DSM 2 1/2 – Folge 065 – wir sind dann mal weg!

1 Woche ago
D-Buddi

Und wie heißt es so schön, alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei. Machts gut und danke für…

Nächste Folge, 21.03.2023

1 Woche ago

Und weiter geht es, wie immer 20.00 Uhr

DSM 2 1/2 – Folge 064 – noch wach

1 Monat ago

Fast schon eine Kurzfolge, aber ein wenig kam dennoch zusammen. Show-Notes Project-GC Statistik GCAHG1X - Brocken Sommerwende - Event Einladung…

Nächste Folge, 15.02.2023

1 Monat ago

Und weiter geht es, wie immer 20.00 Uhr

Neues TikTok – Video

2 Monaten ago

Mal wieder ein kleines Filmchen. Damit man es auch als Homepage - Abonnent mitbekommt, werde ich die ab jetzt auch…

Wanderstiefel – Neuzugang

2 Monaten ago

Hui, ein Paar Stiefel muss ich noch nachmelden, die Salewa Pedroc Pro MID PTX, frisch vom Globetrotter eingetroffen. Dort waren…

DSM 2 1/2 – Folge 063 – Shit happens

3 Monaten ago

Hui, doch mal wieder etwas länger, aber was soll man machen? Aber hört einfach selber. Show-Notes Project-GC Statistik Event-Übersicht Ferrari-Girl…

Nächste Folge, 11.01.2023

3 Monaten ago

Und ein neues Jahr, ein neues Glück, weiter geht es, wie immer 20.00 Uhr

Hanwag und weg

3 Monaten ago

Es geht mal wieder um Wanderstiefel, ist eigentlich sowieso an der Zeit und meine Hanwag Helags GTX sorgen sozusagen dafür,…

Aufräumarbeiten

3 Monaten ago

Twitter, X, schwachsinniges Milliardärsspielzeug, wie auch immer Das Jahr neigt sich dem Ende zu, da räumt man ja auch gerne…