DSM 2 1/2 – Folge 017 – Sonderfolge Geburtstag

2 Wochen ago
D-Buddi

Kaum zu glauben, aber ein Jahr ist schon wieder rum seitdem wir mit diesem Podcast begonnen haben. Und wie das…

DSM 2 1/2 – Folge 016 – Cache nicht da

Heute mal kurz und bündig, oder so. Immerhin unter 3 Stunden und eigentlich sogar recht friedlich, was will man mehr?…

2 Wochen ago

Reminder

Es ist mal wieder so weit, am 10.09. wollen wir um 20.00 Uhr wieder mal live gehen und uns durch…

2 Wochen ago

Mystery-Trail A-Z

Ja, ihr lest richtig, Mystery. Wie kommt es zu dazu? Ich habe in stundenlanger Arbeit die Rätsel gelöst die Koordinaten…

3 Wochen ago

Warum? Die Liebe zum Hobby.

Heute war mal wieder so ein Tag, der mich ins Überlegen brachte. 90 Kilometer Anfahrt und nur ein Punkt, warum…

4 Wochen ago

Freeda – schwappt noch ein wenig

Manchmal muss ich auch über "böse" Kommentare grinsen. Speziell, wenn der Autor nicht vom hellsten Stern kommt. Da pöbelt sich…

4 Wochen ago

Komoot, Wander-App

Bisserl rumprobiert hatte ich schon mal, gehört ebenfalls viel, jetzt war es mal an der Zeit vor dem Urlaub noch…

4 Wochen ago

Blick zurück 9/2008 – GC1EH7K – Schizophrenie

Ein Witkiewicz Cache wie man ihn liebt, aber vor allem ein tolles Gebäude. https://www.youtube.com/embed/2wPf5EtLSgk Ein paar Bilder hatten wir auch…

1 Monat ago

Freeda – die erste Welle

Nun ist die erste Welle mit Zuspruch aber auch Empörung über uns geschwappt und so möchte ich da mal eine…

1 Monat ago

Blick zurück 7/2008 – GC1CFGW – LPC: Mitten inne Stadt Pathologie

Das war mal ein echt beeindruckendes Gebäude mitten in Hamburg. Der Cache wird hier kaum gezeigt sondern hauptsächlich das Gebäude.…

1 Monat ago