Wanderstiefel – Neuzugang

Hui, ein Paar Stiefel muss ich noch nachmelden, die Salewa Pedroc Pro MID PTX, frisch vom Globetrotter eingetroffen. Dort waren sie für 199 Euro zu bekommen. Ja, ich weiß, Globetrotter = teuer und so, aber nach dem Erlebnis mit Campz.de sehe ich mich da aber auf der sicheren Seite!

Es waren noch ein Paar von Lowa und eins von Meindl in der engeren Auswahl, die waren in dem Preisbereich aber eher für Spaziergänge ausgelegt und nicht für, auch mal etwas Derberes, Wandern. Und hier war noch ein paar Einlegesohlen dabei, mit denen man den Fuß noch besser einbetten können soll, das fand ich spannend. Und rote Schnürsenkel waren auch noch dabei, für die farblichen Rebellen.

Erster Eindruck? Sitzen top und fühlen sich richtig gut und wertig an. Mal sehen was sich bis zum nächsten Artikel so tut.

Ein Gedanke zu „Wanderstiefel – Neuzugang

  1. Moin,
    witzig, ich habe heute auch neue gekauft.
    Ich wollte mal wieder welche aus Leder haben und da habe ich mich für die „Timberland Herren Weiße Ledge Mid Wanderstiefel“ entschieden.
    In meiner Größe (44.5) gab es sie für 144,95 Euronen. Der erste Eindruck ist ebenfalls gut, mal schauen wie sie sich einlaufen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.