DSM 2 1/2 – Folge 063 – Shit happens

Hui, doch mal wieder etwas länger, aber was soll man machen? Aber hört einfach selber.

Show-Notes

Tipps

  • Ein Buch über Lost Places von Ivalo, alte Cacher sagt der Name bestimmt noch was

Cache-Tipps

  • Bei dem Dreckswetter leider keine.

Spenden

Download-Link MonoDownload-Link Stereo

2 Gedanken zu „DSM 2 1/2 – Folge 063 – Shit happens

  1. Heute endlich mal die Zeit gefunden diese Folge komplett zu hören! Was soll ich sagen?
    Shit im Titel, viel Scheiße als Thema! Ich habe wieder viel gelacht!
    Vielen Dank, macht weiter so!

  2. Moin Jungs!
    Ein frohes neues Jahr noch!
    Es ist immer wieder erfrischend Euch zuzuhören – diesmal haben wir es auch zeitnah geschafft 😉
    Eine Anmerkung zum Beitrag des Aachener Tageblattes und den zu beachtenden Regeln:
    Diese Regeln bzw. Positionspapier vom Garmin, Wanderverband und der zitierte Jörg Bertram ist steinalt … zur CMT 2010 wurde das rausgegeben … ich bin echt erstaunt wie die Schreiberlinge das rausgegraben haben und für „neu“ verkaufen!!!
    Viel wichtiger/schlimmer für alle User, die mit digitalem Endgerät in Wald und Flur unterwegs sind, ist m.E. der erste Entwurf, der für das neue Waldgesetz „durchgesickert“ ist :
    https://www.msn.com/de-de/reisen/nachrichten/neues-waldgesetz-mountainbiker-schlagen-alarm-wir-werden-ausgesperrt/ar-AA1mKO2T?ocid=msedgdhp&pc=LCTS&cvid=9b58df503802487fa0c778c1eabda957&ei=27&fbclid=IwAR2DmqUfJ8ey86U9htZGqYgascMLUFn5yxsK_T1Lv4oSeldR3G05Vq8615Y
    …demnach werden lt. §33 alle zu Straftätern, die Fotos und Tracks irgendwo hochladen … und es katapultiert uns in die vor-digitale-Steinzeit … wenn ich das richtig interpretiere.

    Viele Grüße & weiter so!!!
    Markus

    PS: weiterhin auf der Suche nach alten Montanas der 6XXer-Serie vom Garmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.