DSM 2 1/2 – Folge 059 – Der Geocaching ist weg

Heute mal eine Kurz-Folge, dafür von allem etwas…

Show-Notes

Tipps

Cache-Tipps

Download-Link MonoDownload-Link Stereo

4 Gedanken zu „DSM 2 1/2 – Folge 059 – Der Geocaching ist weg

  1. Höre euren Podcast an dieser Stelle zum ersten Mal. Die Erlebnisse aus Rumänien fand ich durchaus spannend. Aber danach … ist das bei euch Programm, derart umfassend über andere Spieler herzuziehen? Ich meine, eine Randbemerkung okay, aber das geht ja gefühlt schon ne halbe Stunde.

  2. Moin.
    Es gibt mindestens einen deutschen Teilnehmer aus Deutschland:
    Longest F-S-TF ever – 66 SecondFinders ist aus Schleswig-Holstein, siehe auch hier: https://coord.info/GL1APXCEN
    Und was unsere Cacher mit den unglaublichen Fundzahlen angeht, finde ich es ja immer wieder bezeichnend, dass diese ihre Statistiken verstecken. Das machen sie bestimmt nur aus Datenschutzgründen. Blöd nur, dass es bei project-gc die Bezahlfunktion „Logeinträge vergleichen“ wunderbar die Logs eines Cachers sehen kann, wenn auch immer nur für einen Monat. Leider kann man das bei den Adventure Labs nicht, da wird imho noch mehr beschissen.
    Gruß aus dem hohen Norden,
    Andreas aka angeliter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.