Antwort an den 100 Sekunden Podcast

Nun wurde uns im Telegram-Kanal zugetragen, dass der Chef vom Geheimpunkt uns eine Botschaft im 100 Sekunden Podcast hat zukommen lassen.

Wer da mal hineinhört, wird vermutlich feststellen, dass wir außer in der Überschrift eigentlich gar nicht vorkommen. Denn die Kommentare in seinen Events stammen schlicht nicht von uns und über die Event-Serie haben wir auch noch nicht berichtet. Selbst in unserem Telegram-Kanal wurde nicht viel darüber geschrieben. Klar, im nächsten Podcast werden wir sicher mal kurz die üblichen skurrilen Vorkommnisse ansprechen, aber darum im Voraus eine Nachricht an uns?

Also kurze Antwort von uns.

Ob da ein Mensch irgendwo durch Deutschland radelt, ist für uns in etwas so spannend wie der Sack in China. Dass er bei Events wieder mal in jede peinliche Suhle greift, ist natürlich schon eine Meldung wert, aber wirklich auch nicht sonderlich neu oder gar für irgendjemanden überraschend. Und wie verwunderlich war natürlich alles wieder aus Versehen und gar nicht so gewollt. Kurz, alles wie immer. Daher danke für die Nachricht, glaubwürdig wäre es, wenn der 100ste Versuch mal nicht so laufen würde. Ach ja, „Kontakt aufnehmen“, wozu? Um den ganzen Ausreden auch noch eine weitere Plattform zu geben?

Fazit, keine Ahnung, warum wir explizit genannt wurden. Vielleicht nicht genug Hörer und wir werden als Werbung eingebunden, auch eine kreative Idee. Im Ernst, so recht verstehen tue ich es wirklich nicht, ist aber auch nicht so wichtig. Immerhin wird so der 100 Sekunden Podcast hier auch mal beworben, ist doch auch schon was.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.