Mal Zeit unseren Hörern und Lesern zu danken, der Blog hat jetzt, nach rund 2 Jahren, die 1000 Kommentare durchbrochen und das halten wir wahrlich nicht für eine Selbstverständlichkeit! Daher hier mal explizit unseren herzlichen Dank für eure Mitarbeit!
Bitte gerne. 🙂
Ok, nach soviel Lobhudelei, „muss“ ich auch noch meinen Senf dazu geben 😉 Gefuehlt bin ich schon eine Ewigkeit bei diesem Podcast, habe auch schon alle Abkuendigungen und Neueroeffnung mitgenommen und habe es immer sehr „genossen“, auch wenn die Wortwahl nicht immer meine Zustimmung gefunden hat 😉 … aber immer authentisch … und original und unverwechselbar .. Die grosse „Aenderung“ war aber der Live-Chat, den es anfangs vorher noch nicht gegeben hat und der bringt wirklich Spass 🙂 … und seit „kurzem“ der Telegramm-Channel, auch ein sehr gutes und „effektives“ Addon 😉
Summa Summarum, der Podcast lebt, ok in diesem Fall geht es um den Blog, aber das gehoert im Grunde ja zusammen … und ich sag mal so … Weiter so 😉
cheers,
dr.ringel-ding-dong
+ 1
(für Euch)
😉
Na, das nehme ich mal zum Anlass und sage auch Danke für den Podcast. Ohne DSM Podcast würde mir echt was fehlen. Ich will nicht an die Zeit zurückdenken, als da mal Pause war. Die Konserve wird immer im Auto gehört!
Herzlichen Glückwunsch!
Ich gebe zu sehr kommentarfaul zu sein.
Wenn ich es schaffe den Podcast live zu hören fallen Bemerkungen und Kommentare ja schon im Chat. Und ansonsten höre ich die Konserve gern beim Autofahren, und da kommentiert es sich so schlecht. Und wenn ich dann angekommen bin habe ich doch längst wieder vergessen was ich sagen wollte. Das Alter, ihr versteht?
OK, dann auf die nächsten Tausend