DSM 2 1/2 – Folge 045 – Urlaub

Irgendwie sind es immer wieder rund 90 DSM-Minuten, was immer wir auch machen und versuchen. Hoffentlich gefällt es euch.

Show-Notes

Tipps

Cache-Tipps

Download-Link MonoDownload-Link Stereo

10 Gedanken zu „DSM 2 1/2 – Folge 045 – Urlaub

  1. Moin,
    Ich bin gerade noch bei der Konserve…
    Hier noch ein Tipp für den Harz https://coord.info/GC9TW89, von Schnuffelbär64, der auch noch viele andere schöne Caches in Rübeland gelegt hat
    (wenn man Bastelcaches mag).
    Der Tipp von DB, Talsperre Wippra, war auch richtig schön, tolle Landschaft, die Möglichkeit zu baden, eine Stempelstelle, Caches und richtig Natur.
    Wir konnten riesige Karpfen, einen Eisvogel, Rotmilane etc beobachten.
    Für den Yeti ist es auch etwas, dort ist nacktwandern ausdrücklich erlaubt!
    Wie im Podcast beschrieben, sind viele Caches im Ostharz Zombies, werden nicht gewartet.
    Als Ausflugsziel kann ich noch die Gegend etwas Südlich von Halberstadt empfehlen, Landschaftlich großartig :Klusfelsen, Fünffingerfelsen und Teufelskanzel.Etwas südwestlich davon, kann man bei Langenstein, Höhlenwohnungen besichigen, die bis ca 1916 sogar noch bewohnt waren.
    So weiter in der Konserve…
    HoyaHH

    • Dann hast Du ja, in Sichtweite, bald mehr Zeit. Ein geocachinglastiger Podcast mit Bierverkostung wäre doch ein netter Zeitvertreib: „Ein Pensions Prost“…. oder so 😁

      • Ach – irgendwie fehlt mir der Sidekick dazu. Und alte Männer, die sich gegenseitig die Welt erklären, gibt es ja auch schon genug 😎. Das mit dem Boulevard macht Ihr doch besser als wir es eh konnten. Aber wer weiß….. in Anlehnung an einen anderen 007-Film: „Sag niemals vielleicht!“
        Oder wir versuchen das Thema Weltherrschaft doch noch in einer gemeinsamen Nord-Süd-Zangenbewegung zu erledigen 😂

  2. Und das Schlimme ist, dass all die Amis, die auf dieser Reise dabei sind, denken, dass man so in Tschörmanie geocacht … 😢

  3. Moin !

    geht um Programmierarbeiten like „Lab2gpx „, der Banner-Sammler ist auch nicht mehr supportet 🙁

    https://github.com/protux/baronbale.de-django

    Also, wer Lust und Kenntnis bzw. einen Bedarf dafuer hat … ich wuerde es supie finden … habe Bedarf aber keine Ahnung bzw. kann nicht programmieren nur Administrieren 😉

    Happy System Administrator Appreciation Day !

    Viele Gruesse

    Dr-Ringel-Ding-Dong
    p.s.:
    https://de.wikipedia.org/wiki/System_Administrator_Appreciation_Day

  4. Ihr hattet ja im Podcast als ihr über Statistik gesprochen habt, erzählt, dass ihr euch über einfache Multis wie „früher“ freut, bzw diese vermisst.

    Kleine Empfehlung: GC9VA3G => schöne entspannte Runde die zwar eher „Old School“ ist, aber trifft vermutlich das, was ihr sucht.

    Viele Grüße aus Bispingen

    • Mensch, der war mir, so „direkt“ vor der Haustür, noch gar nicht aufgefallen. Ich muss vielleicht die Publish-Notification bei Multis etwas höher setzen 😎

      Danke für den Tipp!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.