DSM 2 1/2 – Folge 043 – Damals

Immerhin keine 3 Stunden, ist doch auch schon was. Die Links könnten heute etwas dünn sein, der Interceptor fehlte doch schon sehr. Aber so ist das halt manchmal, das meiste müsste drin sein.

Show-Notes

Tipps

Cache-Tipps

Download-Link MonoDownload-Link Stereo

8 Gedanken zu „DSM 2 1/2 – Folge 043 – Damals

  1. Betrifft Rhoeny
    Hallo Ihr Beiden,
    ich bin ja lange nicht immer Eurer Meinung, aber einige Beiträge sind einfach köstlich.
    Über Rhoeny habe ich so richtig herzhaft gelacht. Was für ein geiler Typ!
    Alleine schon, dass er sich selbst mit seiner Sockenpuppe im Forum lobt, ist so geil…..
    Als ich dann „sein“ Heftchen gesehen habe, musste ich ja doch noch etwas Salz in die Wunde kippen und seinen Beitrag kommentieren (auch wenn das Forum sowieso niemand liest, wird er es sicherlich machen).
    Da habe ich dann ein wenig „verschnupft“ getan. Leider hat er bisher nicht darauf reagiert. Vielleicht kommt ja noch etwas. Warten wir mal ab….https://forums.geocaching.com/GC/index.php?/topic/375783-geocaching-heftchen-verbreiten/#comment-5999574
    Vielen Dank speziell für diesen Beitrag.
    Beste Grüße aus dem Hohen Norden
    Pinibaldi

  2. Hallo ihr Zwei,

    eigentlich wollte ich auch mal wieder live dabei sein. Hatte mich dann doch aber dazu entschieden, dass ich nächsten Tag dann die „Konserve“ hören möchte.

    Musste schmunzeln wegen der Geschichte zwischen dem Löwen aus dem HK und dem Tapier. Ich sitze noch an dem Puzzle und fluche auch das eine oder andere Mal. Aber irgendwann schaffe ich das auch. 🙂

    Mich hat es gefreut auch mal den „scheuen“ Tapier in Natura zu treffen. Mal schauen wie der „scheue“ Tapier dann ausschaut, wenn er sich in einem Yeti verwandelt. Wir möchten auch die andere Hälfte von DSM treffen. Vielleicht bekommen wir auch eine Nussecke von der „unsichtbaren“ Heike, wenn wir den Berg erklommen haben und nicht von einem Yeti angegriffen wurden. 🙂

    Ansonsten war die Folge wieder echt unterhaltsam. Hab herzlich gelacht.

    Bis zum nächsten Mal sagt
    Jacky

  3. Zum Thema: Multi-Solver
    Ging wohl um den Multi-solver fuer Locus, wer den nicht benutzt, kann ich noch einmal GCBuddy (fuer Android und Obst) empfehlen, muss man die Formeln halt vorher oder vor Ort eintragen und dann natuerlich die Variabeln 😉 , ist aber ein nettes tool, muss man aber etwas bezahlen ….

    groeten
    Dr.Ringel-Ding-Dong

  4. Zum Thema Angel+Zubehoer:
    Ich hatte mir letztes Jahr bei ihm auch eine Angel bestellt und war/bin sehr zufrieden damit, allerdings bin ich kein grosser Angler und habe auch erst 2 Dosen erangelt 🤓, Qualitaet ist aber gut und weiterzuempfehlen …:-)

    gruesse
    Dr.Ringel-Ding-Dong

  5. Betrifft Claire de Lune – Naturschutzgebiet. Leute, das geht so nicht. Ich habe – wie ich schrub – meine Brille verloren. Bloooooß nicht archivieren. Lasset Cacher dahin gehen und meine Brille finden. Who cares das Ufer. Ansonsten schöner Beitrag, alles richtig 😄👍🏻

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.