DSM 2 1/2 – Folge 040 – Kommerz

Und wieder die 90 DSM-Minuten knapp gerissen, aber immerhin klar unter 3 Stunden geblieben!

Show-Notes

Tipps

Cache-Tipps

Download-Link MonoDownload-Link Stereo

3 Gedanken zu „DSM 2 1/2 – Folge 040 – Kommerz

  1. Also eigentlich ist es mir egal – aber eben macht ihr euch echt zum Affen von dem Rucksackabenteuer Magazin. Habt ihr mal gesehen, was das für ein Typ ist – der Post auf Instagram zu seiner Hochzeit hat einen Brechanfall bei mir ausgelöst, vielleicht steht ihr ja auf so eine Frauenbild. Aber zu Sache: Was hat denn das Geocaching Magazin zur der Verspätung gesagt? Sonst fragt ihr doch auch nach – habt ihr aber anscheinend nicht, sonst wüsstet ihr es ja. Also ich habe die Info bekommen, dass es sich verspätet mit Begründung. Kann also nicht sagen, dass es nicht in Ordnung war. Bloß weil irgendjemand mal was postet, wird hier ein riesen Sache draus gemacht – verstehe ich nicht ganz. Bei Rucksackabenteuer erinnere ich mich, dass sie Follower gekauft haben und jetzt immer noch nette Ladies als Follower bekommen – passt ja aber zu deren und anscheinend eurem Frauenbild. Gut sie haben wohl eurer Profi-Tipps umgesetzt, aber mal im Ernst, das neue Magazin ist weiterhin richtig schlecht – Recherche, Texte, Fotos und insbesondere das Layout sind richtig laienhaft. Bei so einem Typ mit so einem Frauenbild und Follower-Beschiss kaufe ich bestimmt nichts mehr.

    • Ich schätze uns eher nicht als Affen ein, nur weil wir etwas anders sehen als du 😎 Aus meiner Sicht sehe ich beim Rucksackabenteuer eine Lernkurve, beim Magazin eben nicht. Das Frauenbild ist mir unbekannt. Wir fragen ab und an mal nach, haben wir aber auch schon mal erläutert.

    • Hallo Doris,

      deinen kleinen Wutausbruch kann ich leider absolut nicht nachvollziehen. Der Mehrheit scheint unser Magazin zu gefallen. Von daher sind deine leicht übertriebenen Äußerungen in Ordnung. Die Probleme beim GC sind leider bekannt und es wäre auch nicht das erste Mal. Soviel noch einmal dazu. Was mit meinem Frauenbild nicht stimmen soll, puuuhhh … großer Käse, den du hier gerade von dir gibst. Ich führe eine sehr gute, harmonische und vorallem auch intakte Beziehung, aber danke für deine Nachfrage. Was die Follower angeht, dazu habe ich mich geäußert.. und bevor du hier wieder Unwahrheiten in den Raum wirfst unterhalte dich mal mit anderen Leuten, die auf Instagram aktiv sind. Das Problem mit den „leicht bekleideten“ Damen ist bekannt und das nicht erst seit gestern. Dieses Problem haben nicht nur wir, sondern auch andere Instagramer. Darüber haben wir uns schon vor mehreren Wochen ausgetauscht! Von daher, informier dich bitte vernünftig! Jetzt würde ich mir gern in Ruhe den Podcast anhören! Also Doris, eine ruhige Woche für dich 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.