Achtung, dies ist keine Übung!

Es ist wieder so weit, wir werden wieder die wichtigste Sache der Welt beleuchten, wilden Sex Geocaching. Und wieder mal haben wir doch genug Dinge gefunden, um 90 DSM-Minuten zu füllen.

Die üblichen Hörmöglichkeiten haben wir ja oft genug genannt und ihr findet sie auch rechts auf der Homepage. So hoffen wir wieder auf rege Teilnahme im Chat, ist ja doch etwas die Würze des Ganzen.

Ach ja, ganz vergessen, Donnerstag, 10.02.2022, 20.00 Uhr

6 Gedanken zu „Achtung, dies ist keine Übung!

  1. Moin Jungs,

    ich habe für den Hörgenuss extra einen Termin verschoben und freu‘ mich drauf!
    Vielleicht werden es ja noch mehr als 90 Minuten wildesten Geocaching – Sex(es).
    Ich zähl‘ auf Euch!
    Genug des Schleimens 😉
    Bis Donnerstag!
    Herzliche Grüße,
    Fili

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.