Next turn und anonym ist tot

Ja, anonym@podcastkeller.de ist leider verstorben. Zurzeit kommen täglich 2-3 Mails a la

BASEホームページよりお問い合わせを受付しました。
お問い合わせ内容は以下になります。

尚、ご返答にお時間をいただく場合がございます。
しばらくお待ちください。

■氏名:❤️ You have unread messages from Alyssa (2)! Click Here: http://bit.do/fSMVS?isl ❤️
■メールアドレス:anonym@podcastkeller.de
■電話番号:164262915048
〒63875
486pr4uezb3u1v

■お問い合わせ件名:その他お問い合わせ
■メッセージ:
csb1s6bp

------------------------------------
BASE 中古車新車バイク・パーツ販売
〒923-0803 石川県小松市宝町17-7
TEL.0761-58-0166
FAX.0761-58-0167
------------------------------------

Wirklich extrem professionell gemacht… Es hat einfach keinen Sinn mehr hier im Blog mit einer EMail-Adresse zu arbeiten, da diese Spacken nicht aussterben. Daher nutzt für Informationen an uns bitte die Formular-Funktion, die ihr im rechten Bereich findet. Anonymer als dort geht es eh fast nicht mehr. Da kommen mittlerweile zwar auch viele Schwachköpfe rein, aber das kostet sie offensichtlich mehr Arbeit und damit ist es dort nicht ganz so schlimm.

Ansonsten ist es wie immer, nächsten Donnerstag die nächste Folge. Live wieder auf Mumble zu hören, was ja auch per Browser funktioniert. Wir werden dieses Mal mit etwas anderen Einstellungen online gehen und hoffen Darth Vader damit zumindest mal in maximal eine leichte Lungenentzündung zu entschärfen, schauen wir mal. So freuen wir uns weiterhin auf rege Teilnahme im Chat, 100 Plätze sind frei!

Ein Gedanke zu „Next turn und anonym ist tot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.