Hall of Fame / Shame

Uns kam die Idee mal wieder was Neues einzuführen. Also nicht in uns, aber in den Podcast und Blog. Und da es scheinbar so viele Cacher gibt, die nach Ruhm und Ehre streben (Fotolog, Log ohne an der Dose gewesen zu sein, …) möchten wir das ja auch immer unterstützen!

Aber natürlich wollen wir das nicht selber machen, da fehlt dann ja doch die überregionale Sicht auf die Szene und daher möchten wir die Leser und Hörer und innen, wie außen oder divers mit ins Boot holen.

Wer also meint, er möchte jemanden für die jeweilige Hall nominieren, kann das über die üblichen Wege tun. Also EMail, Formular, Kommentar, soziale Medien, whatever, ihr wisst doch wo man uns erreicht. Wir werden das grundsätzlich anonym behandeln, also die, die eine Nominierung einreichen.

Kommt gar nichts, war es halt eine nette Idee. Kommt genug werden wir es umsetzen und im Blog je eine Seite Fame und Shame einbauen. Und nicht vergessen, es geht nicht nur um die üblichen Verdächtigen, auch die Fame-Seite soll durchaus gefüttert werden. Kennt ihr also jemanden der sich so richtig für die Community abgearbeitet hat, auch gerne an uns weitergeben.

Ach ja, unser Blog, hier herrscht Willkür. Also nicht Reiner Willkür der Reviewer sondern die Willkür vom Poilettentapier und mir. D.h. wir schauen uns die Nominierungen an und entscheiden dann ganz allein, nach intensiver Prüfung wenn der Nominierten wir dann „erwählen“!

Also, Willi go, zur nächsten Folge ist nicht mehr lange hin.

Ein Gedanke zu „Hall of Fame / Shame

  1. Hallo ihr beiden,
    hier etwas Input für die „Hall of fame“:

    2x bei dem T5 Cache „Och hier lieg ich gut! (LP)“ https://coord.info/GC3CDDJhttps://coord.info/GL162CD02 am 01. Nov. 2021https://coord.info/GL14HDMEX am 13. Mai 2021

    diverse Mal bei dem Cache „Die Mitte der Welt !?“ https://coord.info/GC2YY9N
    erst festgestellt, dass der Cache weg ist https://coord.info/GL13V1D2J und dann einen Fund geloggt https://coord.info/GL13V1D75
    diverse Mal bei dem Cache „Die Mitte der Welt !?“ https://coord.info/GC2YY9Nhttps://coord.info/GL1220CQNhttps://coord.info/GL11ZM5BJhttps://coord.info/GL11XTB4Ahttps://coord.info/GL11TFQF5https://coord.info/GL11303BMhttps://coord.info/GL112WPXFhttps://coord.info/GL11D7594https://coord.info/GLZWABW3https://coord.info/GLZTH648https://coord.info/GLZT0GY8

    ..eine solche Zusammenstellung könnte „unendlich“ weitergeführt werden, den das „Fund-loggen“, ohne im Logbuch zu stehen scheint schwer in Mode gekommen zu sein 😦

    Viele Grüße
    Carsten-André (Andyhandicap)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.