Nächste Folge und PodWG (alt)

Der Termin für die nächste Folge ist ja bereits eingetragen, es wird der 11.11.2021, 20.00 Uhr sein, Helau. Und natürlich erwarten wir wieder große Teilnahme im Chat.

Tja und das ist Teil 2 des Postings. Wo wir senden ist noch nicht endgültig klar. Um es aber nicht zu kompliziert zu machen könnte es die PodWG 2.0 sein. Dazu müsst ihr im Client nur auf „ts3-201.lan4play.de:11246“ statt „ts3.podwg.de:11023“ umsteigen. Ansonsten passt die Anleitung noch recht gut. Ich bin gerade dabei den Louis Cifer dazu zu bringen eine neue Anleitung zu basteln. Könnte ich natürlich selber, aber er soll ja auch ein gutes Gefühl haben. Ok, ist gelogen, aber hört sich besser an als wenn ich zugebe, dass ich dafür völlig unbegabt bin. Aber klar ist es noch nicht, vielleicht lassen wir zumindest parallel Mixlr in einer „Tryout“-Variante laufen oder wir sind so begeistert von Mumble dass wir das einführen. Das ist wirklich noch völlig offen. Daher bitte die Homepage hier im Auge behalten.

Warum plötzlich so hektisch? Weil die PodWG alt plötzlich per Teamspeak nicht mehr erreichbar ist. Also nicht genug, dass man bis heute keine offizielle Information der Schließung bekommen hat, nun auch noch ein Monat früher dicht als angemeldet. Schreibe ich jetzt mal nicht mehr viel dazu…

Nachtrag: Video vom Interceptor dazu

5 Gedanken zu „Nächste Folge und PodWG (alt)

  1. Hallo zusammen,

    ich habe bereits ein Ticket eröffnet, warum der Server jetzt schon down ist und nicht wie von mir schriftlich gekündigt und Euch über die PodWG Seite / Twitter / Servernachricht angekündigt zum 1.12.2021.

    Ich halte euch auf dem laufenden.
    Gruß,
    Raiden

    • *Update!

      Also nach einem kleinen Ticketpingpong hat sich herausgestellt, dass meine Bemerkung( Kündigung zum 1.12) beim Support untergegangen ist, da diese immer zum nächsten Monat nach Eingang der Kündigung(ähnlich wie bei Netflix) den Server abschalten.
      Somit ist der Server leider nicht mehr verfügbar. Sorry für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.

      Gruß,
      Raiden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.