DSM 2 1/2 – Folge 034 – Cache-Tipps

Und so haben wir wieder mal die üblichen rund 90 Minuten über das schönste Hobby der Welt sinniert.

Show-Notes

Tipps

Event-Tipps

GC9DBJV – Wilseder Berg

Cache-Tipps

Download-Link MonoDownload-Link Stereo

6 Gedanken zu „DSM 2 1/2 – Folge 034 – Cache-Tipps

  1. Nun habe ich endlich die Folge zuende gehört…
    Ein paar Worte zu PRISM: Ich kann dich soooo gut verstehen! Habe gerade nochmal meinen Log von 2015 gelesen und alles was du erwähnt hast, entpfand ich damals auch so. Zusätzlich noch die Gurkerei mit dem Auto (wir hatten natürlich die Finalkoords nicht). Und dann vor Ort die ganzen Rätsel, rumstehen, denken…ich bin dann immer derjenige gesewesen, der sich zu den Hilfsstationen aufgemacht hat, wenn wir nicht weiter wussten. War froh ein paar Schritte gehen zu können. Auch ich bin der Meinung, dass dies ein ganz tolles Teil ist, mit wahnsinnigem Aufwand aber eben kein Cache…und schon gar nicht einer für mich. Nun weiß ich zum Glück, das ich mit meiner Meinung nicht alleine dastehe. Aber die Mehrheit findet solche Caches toll, damit haben sie absolut ihre Berechtigung. Und wir, die stille Minderheit, machen die Perlen, die uns gefallen: Laufen, Natur, Ruhe; wenn es dann noch ein 3/3 Multi ist, ist das Leben fast perfekt.
    Ansonsten wieder ein kurzweilige Folge, knapp 90 Min – ich höre euch sehr gerne, auch wenn ich es live nie schaffe.

  2. Ich entschuldige mich, daß ich erst etwas später live mich zuschalten konnte und dadurch ausgerechnet den Postkartenteil verpasst habe. Nun konnte ich es dank Konserve nachhören, und ihr habt schön über die Ahlbecker Event-Karte berichtet. Wir ihr seht, besuche ich auch gc-only Events. Wann war denn euer letztes oc-only Event? 🙂 Schönen Gruß aus Berlin, Mic@

  3. Moin,
    wieder mal eine gute Folge.
    Zu Dänemark: Die Tips „Vejers Strand Info“ und „Henne Mølle Å“ kann ich nur bestätigen, das sind schöne Bastelarbeiten die auch Spaß machen da es „nicht zuviel“ ist. Ich bin doch ziemlich oft zwischen Blåvand und Søndervig cachen und mir macht es da immer viel Spaß. In der Heide werden von relativ wenigen Cachern sehr viele Caches versteckt die meistens auch gut gewartet werden.
    Das mit den Mun.-Boxen kann ich nur bestätigen. Wobei ich hier immernoch die Meinung habe; Ja, die sind schön anzusehen aber eigentlich sinnlos wenn eh nur ne China-Kladde drinliegt.
    Ansonsten kann ich nur dem beipflichten was der Tapier gesagt hat wegen aufwendigen Bastelcaches wo man ewig dabei ist um an das Logbuch zu kommen. Auch ich habe da kein Bock drauf.
    Hatte erst letzte Woche einen wo ich ne Viertelstunde bei war und erfolglos abgezogen bin weil das so ein blödes Gefummel war.
    Naja, viele haben Spaß dran. Ich nicht, dann halt lieber wirklich der Petling bei der Wurzel.
    Gruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.