DSM 2 1/2 – Folge 033 – Sonderfolge Geocaching I

Schon wieder eine Sonderfolge? Ich glaube es selber kaum. Aber da kam ein Buch hereingeflogen das besprochen werden möchte. Und da ich im Moment schreibfaul bin habe ich es halt vertont.

Download-Link MonoDownload-Link Stereo

D-Buddi

View Comments

  • ich habs gekauft, weils vom Gründel ist :)

    nee, im Ernst ganz früher hab ich auch die Bücher gekauft, weil jemand meinte, dass es da gute Hinweise zum Lösen von Ratehaken gäbe.

Recent Posts

DSM 2 1/2 – Folge 047 – Endlos lang

Wir waren uns sicher, dieses Mal werden es weniger als 90 DSM-Minuten! Und siehe da,…

5 Tagen ago

Ruckel die Zuckel, die nächste Folge naht

Es könnte vielleicht sein, dass die nächste Folge etwas "unaufgeräumt" wird, 2 1/2 Wochen Urlaub,…

1 Woche ago

Komoot und Locus, Geocaching-Duett?! Urlaubsbericht.

Wir waren jetzt 2 1/2 Wochen in den französischen Pyrenäen und mich hat Komoot noch…

1 Woche ago

DSM 2 1/2 – Folge 046 – nächster Urlaub

Irgendwie sind es immer wieder rund 90 DSM-Minuten, was immer wir auch machen und versuchen.…

1 Monat ago

Sommerpause? Pause? Ferienzeit? Haben wir nicht, hier gibts Podcast!

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub, aber wir haben wieder eine Lücke gefunden. Am…

1 Monat ago

Lab-App, C:geo und die Verknüpfung unter Android

Aus aktuellem Anlass mal eine kleine Anleitung. Es kamen auf verschiedenen Kanälen Fragen zur Lab-Cache-App…

1 Monat ago