DSM 2 1/2 – Folge 031 – Sonderfolge Wienhausen

Update

Wie mir Stellinger gerade vermeldete ist mit ein Fehler passiert, Minute 13-21 und Minute 21-29 sind identisch, da ist irgendwas falsch gelaufen, sorry. Vielleicht sieht man es als Bonus. Das jetzt zu korrigieren ist schwierig, dann läuft eher noch mehr schief. So sorry, spult halt vor, beim nächsten Mal passe ich besser auf.

Dieses Mal ist der Abstand zwischen unseren „normalen“ Folgen ja etwas länger, da bot sich eine Sonderfolge förmlich an.

Der Plan war es unseren Hochzeitstag auswärts zu verbringen und es uns gemütlich zu machen. Dazu haben wir immer ein paar Hotels auf Booking.com die uns auf irgendwelchen Gründen aufgefallen sind und die wir irgendwann mal ausprobieren wollen.

Da wir nicht lange fahren wollten, war ja nur ein Kurztrip von Sonntag-Dienstag, fiel unsere Auswahl auf das Kloster-Hotel in Wienhausen. Und da wir vor Ort auch cachen waren habe ich ein wenig ins Mikro gesprochen.

Hier die Shownotes:

auf dem Hinweg

Vor Ort

Rückweg

Download-Link MonoDownload-Link Stereo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.