DSM 2 1/2 – Folge 030 – Denkschwäche

Puh, etwas angeschlagen, aber für seine Hörer tut man doch alles. Und so haben wir wieder mal die üblichen rund 90 Minuten über das schönste Hobby der Welt sinniert.

Show-Notes

Tipps

Event-Tipps

Cache-Tipps

Download-Link MonoDownload-Link Stereo

2 Gedanken zu „DSM 2 1/2 – Folge 030 – Denkschwäche

  1. Mussten wir grinsen als ihr über „Suchen und Bergen“ berichtet habt.
    Das ist wirklich nicht mit schnorcheln zu erledigen.
    Der See ist da ca 7 Meter tief und die unteren 1-2 Meter bestehen nur aus Schlamm. Es fühlt sich an wie eine modderige Pampe. Dazu ist die Sicht NULL. Wenn du abtauchst kannst du die Augen schließen. Mehr sieht man in dem See nicht weil es ein Moorsee ist. Es ist einfach nur SCHWARZ.
    Ungefähr 2-3 Stunden waren wir unter Wasser bis wir gefunden haben was gesucht werden sollte.
    Wir wünschen jedem viel Spaß beim suchen. Mal gucken wann der wieder gefunden wird.
    Schöne Grüße vom GC-Team Marklohe jetzt aus Lehrte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.