DSM 2 1/2 – Folge 027 – Countdown

Und wieder die 90 Minuten knapp gerissen. Lag am Chat… oder so…

Show-Notes

Tipps

Event-Tipps

Cache-Tipps

  • Schön gebaut, Cache GC80FP1 – Brafwursigehack

Download-Link MonoDownload-Link Stereo

3 Gedanken zu „DSM 2 1/2 – Folge 027 – Countdown

  1. Ich musste kurz lächeln dass mein Tipp mit den Frauenärzten Einzug in den Podcast gehalten hat 😉

    Wieder sehr kurzweilig gewesen des Podcast / Chat. Ich bin gespannt ob ihr einen Dritten findet der mit euch harmoniert.

  2. Danke mal wieder für diese sehr umfangreiche Folge.

    Eure „Kritik“ bezüglich der Veröffentlichung der zwei Artikel auf unserem Blog kann ich ein wenig nachvollziehen. Der Gedanke dahinter ist einfach, aus jeder Ausgabe ein oder zwei Beiträge zu veröffentlichen, um ggf auch dadurch neue Leser zu generieren und das Interesse zu wecken. In der 2. Ausgabe wurden auch einige Anpassungen vorgenommen, Dinge verbessert, die in der 1. Ausgabe noch nicht ganz so optimal umgesetzt worden sind.

    Macht weiter so!

    Grüße vom Micha

  3. Also, ich höre gerade die Konserve. Ich war heute nicht dabei, weil ich noch draußen suchen war. Hab ja Urlaub und es war noch hell 😇

    Meine riesige, mächtige Hundedame ..hüstel..ist an der Leine, da bin ich ganz eurer Meinung. Ich hasse es, wenn plötzlich freilaufende Hunde auf uns zugestürmt kommen. Coratier mag das auch gar nicht. Da schnappen wir beide zu .

    Ansonsten freue ich mich auf jeden Podcast von euch, wenn ich auch nicht immer live dabei bin.
    Ich zähle mich auch nach 3 Jahren noch zu den Newbies. So bin ich für Tipps jeglicher Art und Boulevard dankbar .
    Die Videos im Allgemeinen, sind mir zu langweilig . Bin ich eh auch mehr ein Zuhörer, Zuhörerin…Zuhörant..🤪

    Dank an Euch, Grüsse an den Tapier: Fell mit Kokosnussöl einreiben, das hält angeblich Zecken fern 🤭

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.