Abrechnung

Nein, natürlich keine Abrechnung, aber bei den heutigen Aufmerksamkeitsspannen muss man ja irgendwie Interesse wecken. Und nicht ist billiger als eine reißerische Überschrift!

Kurz und gut, am Donnerstag, 04.02.2021, 20.00 Uhr geht es mal wieder zur Sache, hart und gnadenlos. Die Kommentare haben wir etwas umgestellt, so sollten wir da etwas schneller durchkommen und dann geht es mal um das Thema Pate für Neu-Owner. Der Vorschlagende wird dann Gast zu diesem Thema sein damit ihr in verprügeln könnt hört wie er den Vorschlag genau meint.

Also, rein in den Chat, draußen ist eh kalt und dunkel und dann gib ihn bei uns in der PodWG.

Und für GrafZahl75 und HoyaHH:

ACHTUNG, ACHTUNG, dies ist KEINE Übung, DONNERSTAG Podcast LIVE!!!

Ein Gedanke zu „Abrechnung

  1. Der Pate,
    ich finde die Idee nicht schlecht, aber sehe es nicht als muss.
    Ich glaube, sobald Corona soweit durch ist, werden viele Neu Owner Eintagsfliegen wieder vom Spielbrett Erde verschwinden.
    Aber warum nicht eine Liste von freiwilligen Owner, die bereit sind mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

    Ich selbst habe schon Neulingen meine Hilfe angeboten aber nicht aufgedrängt. Der eine meldet sich und der andere halt nicht.
    Auch das Thema Betatester nehme ich in dem Zusammenhang sehr ernst.
    Ich hatte aber auch schon die Anfrage ob ich für einen Neuling einen Betatest mache.
    Dann habe ich die Listings bekommen und ein paar Stunden später kamen die puplish mit dem Kommentar, vielen Dank an Marcneelix für den Betatest. Das habe ich dann wieder löschen lassen.

    Viele Grüße
    Marcneelix

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.