Immer weiter, immer weiter

geht es auch dieses Jahr. Denkt also daran, am Donnerstag, 07.01.2021 (übrigens gibt es dafür auch einen Google-Kalender), ist es wieder mal so weit. Um 20.00 Uhr, für so ca. 2 Stunden, länger wird es ja selten. Es muss dringend mal wieder über dieses komische Geocaching gesprochen werden! Und dazu versammeln wir uns und die Gemeinde hoffentlich möglichst vollzählig in unserer Live-Kathedrale. Wie immer würden wir uns natürlich über einen vollen und aktiven Chat sehr freuen.

Frühes kommen sichert die besten Plätze!

2 Gedanken zu „Immer weiter, immer weiter

  1. Was soll das ganze Staubfinger Bashing?
    Das ist ja wohl nicht das richtige Forum, um eine Privatfehde auszutragen.
    Ich bin für jeden kreativen Cache dankbar.
    Ein anderer Großer der Caching Szene hat grade das Handtuch geworfen: TCapitano hat ALLE seine großartigen Caches binnen eines Tages archiviert und sein Kommentar dazu läßt nichts Gutes vermuten.
    Meiner Meinung nach sollte Geocaching doch in erster Linie Spaß machen.
    Jeder darf natürlich seine Meinung zur Qualität eines Caches oder Kritik am Standort üben, aber bitte sachlich und nicht beleidigend.

    • Da wir Staubfinger nicht kennen kann es kaum eine private Fehde sein. Wir reden auch nur über das was er raushaut und das hat halt wenig Größe. Wie du „großer“ definierst erschließt sich mir nicht so recht. Apropo, anonym hat auch nicht so richtig Größe 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.