Und wieder mal…

Ja, die Zeit verrinnt, das ist schon erschreckend. Und schon ist es wieder so weit, am Donnerstag, 05.11.2020 um 20.00 Uhr nimmt der Wahnsinn wieder seinen Lauf. Allerdings war der letzte Monat bisher recht ruhig, es besteht also tatsächlich mal die Chance eine kurze Folge zu präsentieren. So wirklich wissen kann man das aber natürlich nie! Wer weiß schon was noch kommt oder ob nicht gerade jetzt ein Whistleblower seine Finger geschmeidig über die Tastatur gleiten lässt.

Auf jeden Fall würden wir uns, wie immer, auf rege Teilnahme im Chat freuen.

3 Gedanken zu „Und wieder mal…

  1. Es war echt schön, Euch zu dritt mal wieder gehört zu haben.

    Hat Jörg im Podcast wirklich gesagt, dass er die Bambus-Socken eine Woche an hatte und er da ganz zufrieden mit der Geruchsentwicklung seiner Socken war. Ich lache mich schlapp. Ich muss meine Socken täglich wechseln.

    Ich weiß ja, was er meinte, aber gesagt hat er es nicht.

    Viele Grüße aus Minga
    Schatzforscher

    • Wieso? 1/2 Jahr Tragezeit, dann werden die gewendet und es folgt ein weiteres halbes Jahr Tragezeit und dann kommen die in die Wäsche?! Dann haben sie auch langsam die Konsistenz von Bambus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.