Categories: GeocachingPodcast

DSM 2 1/2 – Folge 019 – Warum?!

Heute mal eine kurze Folge, deutlich unter 3 Stunden! Ok, immerhin sind die Shownotes nicht so lang, liegt hauptsächlich daran, dass vieles nicht „verlinkbar“ vorliegt. Ach was soll das Gebabbel? Hört selber rein und bildet euch eine Meinung.

Tipps

Cache-Tipps

Download-Link MonoDownload-Link Stereo

D-Buddi

View Comments

  • Moin,

    wieder einmal eine schöne Sendung, Danke dafür.

    Eine kurze Bemerkung zu dem Trail, ich stehe dazu, ich mache solche Traditrails sehr gerne wenn sie einsam liegen, da ich solche Runden gerne als Hunderunden mache.

    Nun gestehe ich auch noch das es mich auch ärgert wenn ich z. B. 20 Tradis auf der Runde habe und nur 19 davon finde. Ich logge zwar ein DNF aber für den Moment ärgert es mich dennoch.
    Das verfliegt aber dann auch schnell wieder…

    Schade das die von Euch erwähnte Runde etwas weiter weg ist, die wäre echt was für mich und meine Lady. Ohne Corona würde ich nun ein Wochenende dorthin planen, hoffentlich hat sie länger Bestand.
    Ihr habt nicht übertrieben, die Seite dazu hat sicher ’ne Menge Arbeit gemacht und ich finde sie klasse, Danke für den Tip.

    Bis zum nächsten Mal,
    diabolische Grüße aus dem Fegefeuer,
    Micha (aka LOUIS CIFER)

  • Unfassbar das mit den Favoriten Punkten.
    Stasi 2.0 – auf einem Event jemand ansprechen, weil man keinen Punkt abgibt.

Recent Posts

HINTerher ist man immer schlauer

Der Hint, Freud und Leid. Obwohl er ja Freude, nämlich den bisher nicht erfolgten Fund…

1 Stunde ago

Weltreise „Reisebeschränkungs-Edition“

Reisen, in Pandemiezeiten ein schwieriges Thema. Entweder weil man nicht will oder nicht kann. Oder…

1 Woche ago

Die Wittorfer Osterrunde

Das Meteorologenvolk versprach sonniges und beständiges Herbstwetter, die zweijährige Yetussi wollte „ziern gehn!“ Also sollte…

2 Wochen ago

Lauenbrück – schöne (Cache) Gegend

Lange kein Artikel mehr über eine Cache-Runde, ich denke da gibt es viele Blogs die…

3 Wochen ago

DSM 2 1/2 – Folge 020 – Drei

Endlich wieder zu dritt, Trracer ist wieder da! Und daher ausnahmsweise mal fast 3 Stunden,…

3 Wochen ago

Und wieder mal…

Ja, die Zeit verrinnt, das ist schon erschreckend. Und schon ist es wieder so weit,…

3 Wochen ago