DSM 2 1/2 – Folge 017 – Sonderfolge Geburtstag

Kaum zu glauben, aber ein Jahr ist schon wieder rum seitdem wir mit diesem Podcast begonnen haben. Und wie das so ist, man wird Gefühlsduselig und bereitet mal auf was in dem einen Jahr so passiert ist. Das habe ich zumindest versucht und hoffe es ist so lala gelungen. Hört selber.

Download-Link MonoDownload-Link Stereo

6 Gedanken zu „DSM 2 1/2 – Folge 017 – Sonderfolge Geburtstag

  1. Hallo ihr lieben, alles Gute und weiterhin viel Freude am Podcasten wünsche ich euch.
    Bleibt alle wie ihr seid und macht genau so weiter wie ihr das bisher macht.
    Nun ja, mal abgesehen davon das ihr zwischendurch mal aufgehört habt. 🙂
    Es ist immer wieder schön euch beim Quasseln zuzuhören.
    Habt vielen Dank für alles.

    Liebe Grüße aus der Stadt der 7 Täler, Olbernhau im Erzgebirge.
    Maik

  2. Ich mag Woodcoins 😎 Und Happy Podcast Birthday 🎂

    Unser eigenes Thema des Tages tatsächlich : Caches im NSG . Heute im SteinbeckTal , grummel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.