Blick zurück 7/2008 – GC1CFGW – LPC: Mitten inne Stadt Pathologie

Das war mal ein echt beeindruckendes Gebäude mitten in Hamburg. Der Cache wird hier kaum gezeigt sondern hauptsächlich das Gebäude. Mittlerweile ist es ein modernes Ärztehaus und ich muß immer lächeln wenn ich vorbei komme da ich an Stellen in dem Haus war wo wahrscheinlich nicht mal die aktuellen Bewohner je waren. War damals ein wirklich tolles Erlebnis!

D-Buddi

View Comments

  • Schöne Erinnerung, danke fürs Teilen.
    Das war damals mein erster „richtiger“ Lost Place, also: großes, leeres Gebäude mit mehreren Stationen. Dadurch habe ich Blut geleckt, und noch heute besuche ich solche verlassenen Orte gerne.
    Manno Mann, das waren noch Zeiten.

Recent Posts

DSM 2 1/2 – Folge 065 – wir sind dann mal weg!

Und wie heißt es so schön, alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.…

1 Woche ago

Nächste Folge, 21.03.2023

Und weiter geht es, wie immer 20.00 Uhr

1 Woche ago

DSM 2 1/2 – Folge 064 – noch wach

Fast schon eine Kurzfolge, aber ein wenig kam dennoch zusammen. Show-Notes Project-GC Statistik GCAHG1X -…

1 Monat ago

Nächste Folge, 15.02.2023

Und weiter geht es, wie immer 20.00 Uhr

1 Monat ago

Neues TikTok – Video

Mal wieder ein kleines Filmchen. Damit man es auch als Homepage - Abonnent mitbekommt, werde…

2 Monaten ago

Wanderstiefel – Neuzugang

Hui, ein Paar Stiefel muss ich noch nachmelden, die Salewa Pedroc Pro MID PTX, frisch…

2 Monaten ago