Blick zurück 7/2008 – GC1CFGW – LPC: Mitten inne Stadt Pathologie

Das war mal ein echt beeindruckendes Gebäude mitten in Hamburg. Der Cache wird hier kaum gezeigt sondern hauptsächlich das Gebäude. Mittlerweile ist es ein modernes Ärztehaus und ich muß immer lächeln wenn ich vorbei komme da ich an Stellen in dem Haus war wo wahrscheinlich nicht mal die aktuellen Bewohner je waren. War damals ein wirklich tolles Erlebnis!

Ein Gedanke zu „Blick zurück 7/2008 – GC1CFGW – LPC: Mitten inne Stadt Pathologie

  1. Schöne Erinnerung, danke fürs Teilen.
    Das war damals mein erster „richtiger“ Lost Place, also: großes, leeres Gebäude mit mehreren Stationen. Dadurch habe ich Blut geleckt, und noch heute besuche ich solche verlassenen Orte gerne.
    Manno Mann, das waren noch Zeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.