Erinnerung, hoffentlich…

Und wieder mal ist ein Monat rum, der nächste Podcast steht hoffentlich vor der Tür. Warum hoffentlich? Nun ja, auf Grund des Wetters ist ein gewisses Risiko das der Feuerwehr-Yeti ausrücken muß. Meinerseits habe ich einen Tag vor dem Podcast einen Notfall-Termin beim Zahnchirurgen bei dem noch nicht so völlig klar ist was da so kommt und was es für Auswirkungen hat. Und der gute Wathosen-Trracer sitzt immer noch in der Internet befreiten Klinik fest. Kurz und gut, irgendwas wird passieren am 13.08. um 20.00 Uhr, wir wissen nur noch nicht genau was. Vielleicht geht ja auch alles gut und es läuft ganz normal.

Aber auch in solch schlechten Zeiten hoffen wir natürlich auf rege Teilnahme. Ein Teilnehmer meinte übrigens er hätte in der App keinen Chat gefunden und das auch kommentiert. Wer da Know-How hat, gerne noch schnell eine kurze Antwort verfassen! Wir freuen uns auf jeden Fall auf euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.