DSM 2 1/2 – Folge 013 – EXTRA Kappeln

Ok, probieren wir mal eine Sonderfolge und schauen wie das so ankommt. Die unsichtbare Heike und ich (D-Buddi) waren eine Woche in Kappeln an der Schlei und haben geurlaubt, gewandert und cachen waren wir auch 😎 Hört selber.

2 Gedanken zu „DSM 2 1/2 – Folge 013 – EXTRA Kappeln

  1. Moin!
    Heute konnte ich endlich auch mal diese Folge hören. Vielen Dank für den informativen Reisebericht, ist mal was anderes, und hat mir viel Spaß gemacht. Dürft ihr gerne öfter machen!
    Herzliche Grüße,
    Michael

  2. Moin Moin,
    erstmal vielen Dank für die überaus positive Bewertung meines Wandercaches! Es freut mich sehr, dass ich damit zu einem halbwegs gelungenen Urlaub in meiner Heimat beitragen konnte.. Und Werbung für so einen Multi schadet nie.
    Die Aussagen zur Flut an Fahrrädern und E-Bikes hier in der Region kann ich nur bestätigen.. Ist hier seit letztem Jahr schon fast ne Plage geworden- außerhalb der Saison geht es aber auch an der Ostsee ein wenig beschaulicher zu. 😉

    Die Idee mit der Sonderfolge finde ich prima! So ein Blogbeitrag verpasse ich gern mal, aber Euren Podcast nie!

    Viele Grüße aus dem Norden!
    Ralph

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.