Categories: GeocachingPodcast

Reminder

Uuuuuuuuuuund Gewinne, Gewinne, Gewinne!

Ach ne, aber immerhin wieder mal Live-Podcast. So werden wir also am 18.06.2020 um 20.00 Uhr einfinden um mal wieder einen kurzen Podcast zu machen. Dieses mal schaffen wir es gaaaaaaaaanz bestimmt unter 3 Stunden! Also zumindest hoffen wir das. Viel zu lang kann er aber nicht werden, schließlich will ich ja Montags mit der unsichtbaren Heike nach Kappeln und eine Woche die nordisch frische Luft geniessen.

Also, wer Zeit und Lust hat, wir freuen uns wie immer über rege Chat-Teilnahme, kommt doch so immer wieder mal der eine oder andere Gedankengang in den Podcast auf den wir allein vielleicht nicht kommen würden. Es ist also fast schon sowas wie Bürgerpflicht da fleißig zu kommentieren.

Ok, vorgewarnt haben wir damit, also bis zum Start.

D-Buddi

View Comments

Recent Posts

DSM 2 1/2 – Folge 065 – wir sind dann mal weg!

Und wie heißt es so schön, alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.…

1 Woche ago

Nächste Folge, 21.03.2023

Und weiter geht es, wie immer 20.00 Uhr

1 Woche ago

DSM 2 1/2 – Folge 064 – noch wach

Fast schon eine Kurzfolge, aber ein wenig kam dennoch zusammen. Show-Notes Project-GC Statistik GCAHG1X -…

1 Monat ago

Nächste Folge, 15.02.2023

Und weiter geht es, wie immer 20.00 Uhr

1 Monat ago

Neues TikTok – Video

Mal wieder ein kleines Filmchen. Damit man es auch als Homepage - Abonnent mitbekommt, werde…

2 Monaten ago

Wanderstiefel – Neuzugang

Hui, ein Paar Stiefel muss ich noch nachmelden, die Salewa Pedroc Pro MID PTX, frisch…

2 Monaten ago