Categories: GeocachingPodcast

Reminder

Uuuuuuuuuuund Gewinne, Gewinne, Gewinne!

Ach ne, aber immerhin wieder mal Live-Podcast. So werden wir also am 18.06.2020 um 20.00 Uhr einfinden um mal wieder einen kurzen Podcast zu machen. Dieses mal schaffen wir es gaaaaaaaaanz bestimmt unter 3 Stunden! Also zumindest hoffen wir das. Viel zu lang kann er aber nicht werden, schließlich will ich ja Montags mit der unsichtbaren Heike nach Kappeln und eine Woche die nordisch frische Luft geniessen.

Also, wer Zeit und Lust hat, wir freuen uns wie immer über rege Chat-Teilnahme, kommt doch so immer wieder mal der eine oder andere Gedankengang in den Podcast auf den wir allein vielleicht nicht kommen würden. Es ist also fast schon sowas wie Bürgerpflicht da fleißig zu kommentieren.

Ok, vorgewarnt haben wir damit, also bis zum Start.

D-Buddi

View Comments

Recent Posts

HINTerher ist man immer schlauer

Der Hint, Freud und Leid. Obwohl er ja Freude, nämlich den bisher nicht erfolgten Fund…

2 Stunden ago

Weltreise „Reisebeschränkungs-Edition“

Reisen, in Pandemiezeiten ein schwieriges Thema. Entweder weil man nicht will oder nicht kann. Oder…

1 Woche ago

Die Wittorfer Osterrunde

Das Meteorologenvolk versprach sonniges und beständiges Herbstwetter, die zweijährige Yetussi wollte „ziern gehn!“ Also sollte…

2 Wochen ago

Lauenbrück – schöne (Cache) Gegend

Lange kein Artikel mehr über eine Cache-Runde, ich denke da gibt es viele Blogs die…

3 Wochen ago

DSM 2 1/2 – Folge 020 – Drei

Endlich wieder zu dritt, Trracer ist wieder da! Und daher ausnahmsweise mal fast 3 Stunden,…

3 Wochen ago

Und wieder mal…

Ja, die Zeit verrinnt, das ist schon erschreckend. Und schon ist es wieder so weit,…

3 Wochen ago