Falls sich der eine oder andere fragt wo eigentlich die ganzen Postkarten bleiben, hier habe ich sie mal kurz abgefilmt da ich eh zum lasern im Keller war. Kein Gruß aus der Küche aber ein Gruß aus dem Podcastkeller, auch wenn da gar kein Podcast mehr aufgezeichnet wird.

D-Buddi

View Comments

  • Da Dir anscheinend der Platz für Deine Postkarten solangsam ausgeht… wie wäre es denn mit einem DIN A5-Bild Betrachter, wo dann dann die jeweils gescannten Postkarten (Vor- und Rückseite) in einer Endlosschleife abspielen kannst? HTH, Mic@

    • Hab ich auf der Arbeit, aber viel schöner ist doch so ein zerknittertes handschriftliches Original 8-)

Recent Posts

Wanderstiefel Update

Fast noch etwas früh, aber nachdem wir gute 2 Wochen durch die Pyrenäen gewandert sind…

1 Woche ago

Nächste Folge, 05.11., 20.00 Uhr

Der nächste Termin ist gefunden, am 5.11. versammeln wir uns um 20.00 Uhr wieder in…

2 Wochen ago

Es Folding@home(t) weiter

Der geneigte Leser mag sich vielleicht erinnern das DSM 2 1/2 sich irgendwann dazu entschlossen…

2 Wochen ago

Nachtrag zu Folge 019 – Buchbinder/Geheimpunkt

Hui, wieder mal eine Menge Aufregung und Wirbel, daher mal ein kleiner Nachtrag zum letzten…

3 Wochen ago

DSM 2 1/2 – Folge 019 – Warum?!

Heute mal eine kurze Folge, deutlich unter 3 Stunden! Ok, immerhin sind die Shownotes nicht…

3 Wochen ago

Anonym, Geheim, Whistleblower

Auf unserer Homepage findet ihr im Menü den Eintrag "Anonyme Hinweise senden". Benutzt bitte den…

3 Wochen ago