Und ewig grüßt…

Ja, hilft ja nix, es ist bald wieder so weit… Am 20.05. um 20.00 Uhr wird es wieder eine fröhliche Podcast-Folge der schweigenden Mehrheit geben in der wir die Lage der Geocaching-Nation beurteilen werden. Den Begriff „nackte Weiber“ baue ich hier mal zwecks Clickbaiting und Kundengewinnung ein 😉

Wie immer live in der PodWG, also werft euch an die Übertragungsgeräte und nehmt live im Chat teil, dann könnt ihr die Folge sogar beeinflußen! Stimmt natürlich nur bedingt, hört sich doch aber toll an?!

Wir freuen und auf jeden Fall auf euch und hoffen wieder vielen Cachern eine Freude zu machen. Entweder weil sie sich freuen oder weil sie wieder was zu schimpfen haben 😎

2 Gedanken zu „Und ewig grüßt…

  1. Hallo, vielleicht ein Thema für den Podcast: https://coord.info/GC8R03N … Strecke von 10 Caches in der Heide, veröffentlicht, 1-2 Finder u.a. meine Wenigkeit, wenige Stunden später vom Reviewer archiviert. Der Owner hatte Stand gestern Abend keine irgendwie plausible Erklärung bekommen, nur, daß es “zu viele” Caches wären, und / oder daß eine Genehmigung der unteren Naturschutzbehörde erforderlich wäre – aber keine Angabe, wie viele denn recht wären…

  2. .. Habe auch noch schnell eine kleine Cache-Empfehlung .. kleiner multi, wir waren zum teil zu doof, haben ihn aber mit Cacherspuersinn trotzdem geschaffft … nette Location, kannte wir noch nicht …

    https://coord.info/GC8EM38

    Bis morgen 🙂

    Dr.Ringel-Ding-Dong

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.