Eilmeldung – es wird scheinbar wieder gepublished

Also scheinbar scheinen sich nicht näher genannte Verordnungen geändert, Behörden umgedacht zu haben, oder man weiß es wie immer nicht so völlig genau 😎

ABER, scheinbar wird wieder gepublished?! Man muß also wohl davon ausgehen dass alle Cacher über Nacht vernünftig geworden sind oder die Pandemie beendet ist, ist dann ja auch Wurst.

Also, freut euch auf neue Caches!!

2 Gedanken zu „Eilmeldung – es wird scheinbar wieder gepublished

  1. Bisher weiss ich nur von Meck-Pomm, Brandenburg, Berlin, und – angeblich – Sachsen… das heisst erstmal nur, dass die dortigen 1 – 2 Reviewer den Unsinn nicht mehr mitmachen; ob man sich da in Bezug auf andere Hoffnung machen darf, wird sich zeigen. Insbesondere bei einem würde ich davon erstmal nicht ausgehen; aber auch die Verlautbarung der Nord-Reviewer klingt nicht so, als ob es morgen weitergeht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.