DSM 2 1/2 Folge 009 – desinfizierte Mehrheit

Tipps

Cache-Tipps

Ein Gedanke zu „DSM 2 1/2 Folge 009 – desinfizierte Mehrheit

  1. Erst einmal Danke für 2 1/2 mal super Unterhaltung.

    Die Winkekatze kommt eigentlich immer in Livestreams etc. zum Einsatz um zu sehen, ob der Teilnehmer wirklich noch da ist oder vielleicht die Verbindung hängt.

    Wer jetzt seine Dosen deaktiviert, macht das bitte in Zukunft auch im Hochsommer bei zuviel UV-Strahlung, im Herbst bei Sturm, im Winter bei Minusgraden, im Frühling bei Pollenflug, wenn die Dose im Dickicht liegt, möge man mich bitte begleiten, nicht, dass ich mir noch ein Auge aussteche, … Momentan greift das Verhalten auch hier in der Gegend um sich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.