Erinnerung Podcast-Termin

Es ist mal wieder so weit, die nächste Podcast-Folge steht an. Morgen, am 25.03.2020 werden wir euch ab 20.00 Uhr wieder mal mit einer kurzen Folge beglücken. Wer also live dabei sein möchte schaut einfach mal wieder live in der PodWG vorbei. Dort ist einiges umgestellt worden was uns noch nicht so richtig überzeugt, aber vorerst nutzen wir es mal weiter. Alllerdings testen wir auch gerade mal mit Discord rum, mal sehen wie sich das so entwickelt.

Wer also Zeit hat der schaut morgen bei der absolut virenfreien Aufnahme vorbei 😎

2 Gedanken zu „Erinnerung Podcast-Termin

  1. Hallo D-Buddi,

    was genau überzeugt euch den nicht nach der Umstellung? Wir erhalten bis jetzt nur positives Feedback, das die Podcaster jetzt noch mehr Möglichkeiten haben ihr Zimmer zu verwalten.

    Im Grunde hat sich ja nichts geändert bis auf, dass ihr mehr machen könnt.

    Gruß,
    Raiden

    • Nein, vorher hatten wir ein festes Zimmer in dem nur wir Podcaster uns treffen konnten und im Hauptraum hatte keiner Sprachrechte außer uns. D.h. ich musste exakt nichts vorbereiten. Jetzt muß ich das „private“ Zimmer jedes mal neu einrichten. Zur Aufnahme benötige ich ein zweites Zimmer in dem nur wir Sprachrechte haben weil das ja im Hauptraum nicht mehr so ist. Das Zimmer kann ich aber nicht vorher einrichten da es nach dem Verlassen wieder weg wäre. So muß ich also das Zimmer nach der Vorbesprechung neu einrichten und alle Hörer da rein bitten. Alles nicht schlimm, aber alles organisatorisch umständlicher als vorher. Ist ja auch nicht tragisch, du hast halt ein Konzept gewählt dass für dich passt, für uns ist es halt umständlicher als vorher geworden. Es wird halt nie für alle gleich passen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.