Mutter aller Event gepublished

In der uns innewohnenden Bescheidenheit haben wir wieder mal etwas zu verkünden. DSM-Treffen auf dem Wilseder Berg, wo auch sonst?! Am 29.02.2020, wann auch sonst?! Und um ein wenig anzugeben hat der Poilettentapier das Datum auch gleich noch in Englisch ins Listing geschrieben!

Sozusagen also die Mutter aller Events, ich denke wir werden Project 2020 ehrenhalber werden, zumindest Giga-Status dürfte wohl drin sein. Mit so etwas wie einem Firlefanz wie Programm geben wir uns natürlich nicht weiter ab, dafür gibt es wieder verspätetes Schrottwichteln wertvollste Gewinne wie für uns ja üblich.

Der Berg dürfte von morgens bis abends besetzt sein, zumindest von tbou 😎 Wilde Yeti, zahme Nussecken, mit wohl allem ist zu rechnen! Die Teilnehmerzahl ist leider auf 30 begrenzt, aber wie jedes Jahr können wir natürlich nichts machen wenn plötzlich noch Muggel anschliessen die wir nie zuvor gesehen haben 😉 Mal ehrlich, meist haben wir um dieses Datum gruseligstes Wetter und den entsprechenden Ämter geht es am unbedeckten Hintern vorbei wer hier oben rumläuft solange er sich benimmt. Aber irgendwann hat Trracer halt mal irgendwo nachgefragt und man mußte halt irgendeine Zahl festlegen 😎 Noch deutlicher mag ich jetzt nicht werden, wer es immer noch nicht versteht bleibt lieber daheim 😉

Also, seht zu dass ihr Urlaub einreicht oder eben nötigenfalls kündigt, Erscheinen ist Pflicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.