Moving Mega

Wer es noch nicht mitbekommen hat, das Mega in Hannover ist vom 12.09.2020 auf den 13.09.2020 verschoben worden. Bisher gab es die Info entweder im Podcast des Owners oder durch aufmerksame Geocacher. Ein Announcement gab es noch nicht. Das kommt vermutlich nach der Zuteilung des Mega-Icons, falls zu viele abspringen 😉 Nein, das ist natürlich nur ein Witz, keine Ahnung warum es das noch nicht gab.

Laut Owner hat Groundspeak wohl gemerkt das es zwei Megas an einem Tag gibt und somit eines verlegt werden mußte und da hat man halt Hannover auf den 13.09.2020 verlegt was dann zufällig gleich auf den Entdeckertag in Hannover fällt der auch am 13.09.2020 statt findet und auch zufällig über die ganze Statt verteilt ist, was ein glücklicher Zufall 😎 Wie auch immer, ist auf den 13. verschoben.

Irgendwie habe ich das Gefühl wir werden noch viel über dieses Event berichten können. Mit etwas Glück fährt ja einer von uns dort hin, also falls er das richtige Datum trifft?! Und den Ort, die Koordinaten änderten sich ja auch schon mal 😎

3 Gedanken zu „Moving Mega

      • Ich finde den Bericht absolut ok. Es ist für ein Event, was den Mega Status erhalten möchte schon ungewöhnlich und für die potenziellen Teilnehmer, die ihre Teilnahme und ggf. verbundene Reiseplanung eingegangen sind, nicht angemessen, das Datum am Freitag zu aktualisieren und bisher keinerlei Announcement herauszugeben.

        Es kann immer Änderungen geben. Es hätte daher dann lieber mit der Änderung im Listing gewarten werden sollen und dann die Änderungen mit Hintergründen und Announcement gemacht werden können.

        Im übrigen ist immer noch kein offizielles Announcement gekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.