DSM 2 1/2 Event am Horizont

So ein Podcast braucht natürlich auch ein Event. Und daher haben wir uns entschlossen mal wieder ein solches zu veranstalten. Fragt man sich natürlich zwei Dinge…

Wann?

Wie wir es immer gern machen, in der Zeit wo man sehr sicher schlecht Wetter hat. Unsere Wahl fiel da auf den 29.02.2020 weil das Datum ja doch irgendwie auch ausgefallen ist, wie wohl auch wir ja eher schräge Typen in einem „etwas anderen“ Podcast sind 😎 Und ja, wir wissen dass es zu gleicher Zeit irgendein Mega gibt, aber wen interessiert das schon 😉 Im Ernst, unsere Events haben meist 30-40 Besucher, ich denke nicht dass wir da mit einem Mega ins Gehege kommen. Zumal unsere typischen Event-Besucher eh nicht gerade die „Mega“-Event-Typen sind.

Wo?

Wo schon?! Da gibt es wohl keine zwei Meinungen, der Wilseder Berg wird es wieder sein. Es ist also nötig sich bei schlechten Bedingungen an den Arsch der Welt zu begeben, genau wie wir das mögen!

Fazit

Wie immer wählen wir natürlich die Variante, 0 Unterhaltungsprogramm, einfach ein Treffen von Cachern. Immerhin werden wir mit Sicherheit wieder Fresskram in Form von Mega-Kalorien-Bomben mitbringen, die Wahrscheinlichkeit auf Nussecken zu treffen ist also extrem hoch.

Da fällt mir ein, etwas Unterhaltungsprogramm wird es geben! Es wird mal wieder Zeit für völlig wertlose und überflüssige Gewinne, Gewinne, Gewinne 😎 Ein Preis ist schon klar, ich habe da noch einen todschicken Pullover den ich vorher nur einmal zu Weihnachten auftragen werde damit die Gäste nicht so lange bleiben.

Kurz und gut, alles wie immer, der übliche Wahnsinn 😎

2 Gedanken zu „DSM 2 1/2 Event am Horizont

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.