Nächste Podcast Folge – Live

Wir haben jetzt erfolgreich getestet. Und dank „Stalking“ hatten wir sogar Live-Zuhörer und konnte somit auch das testen, alles lief wie gewünscht. Daher wird die nächste Folge offiziell Live aufgenommen, am 24.10. um 19.00 Uhr geht es los. Wer also dabei sein möchte und/oder dabei mit andere chatten möchte schaue hier nach wie es geht. Wenn ihr dann in der PodWG seid sucht ihr einfach den Raum DSM 2 1/2 auf.

Der zu installierende Client ist für fast jede Plattform vorhanden und auch eine recht übersichtliche Software. Klar, schöner wäre es man könnte wie früher über Browser zuhören und chatten, aber das ist eben nicht kostenlos möglich. Hier hingegen geht es mit dem Client für bis zu Zuhörer, bzw. 47 Zuhörer da wir ja auch noch da sind. Mehr können wir zu Zeit halt nicht bieten 😉

Wer also dabei sein möchte, schaut rein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.