Jetzt auch bei Spotify

Apple / iTunes prüft immer noch INTENSIV unseren Podcast, wir hoffen aber dass er demnächst dort auftaucht. Ist halt nur so eine kleine Klitsche, da geht das nicht so schnell 😉 Wenn wir da Info bekommen werden wir es hier natürlich noch mal vermelden.

Bei Spotify waren es eine Registrierung als User, 4 Klicks und wenige Stunden später waren wir auch dort zu finden 😎 Rechts auf dieser Seite ist also nun auch Spotify zum abonnieren zu finden.

2 Gedanken zu „Jetzt auch bei Spotify

  1. Hättest Du Deinen Podcast über anchor.fm laufen, dann wären es sogar 0 (null) Klicks, denn die Anmeldung des Podcasts an spotify, Apple, Google etc. übernimmt anchor.fm gleich mit für Dich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.