DSM 2 1/2 – Folge 0,5 – Init

ES hat begonnen 😉 Nach fast 2 Stunden Test von Studio-Link (ist wohl eher für Command-Line-Nerds), Skype (klappte schon ganz gut, gilt aber nur als bedingt stabil) sind wir vorerst bei Mumble, genauer der PodWG, hängen geblieben. Dank an unseren Hörer Josef Scharnitz, der hat uns seinen Raum für Tests überlassen und das haben wir weidlich genutzt. So ist dann auch diese erste völlig wirre Aufnahme entstanden die wir zum initialisieren benötigen, für RSS-Feed und iTunes. Die ist kurz, quillt nicht gerade über vor Content, aber nötig gewesen. Wenn wir uns in Mumble eingearbeitet haben ist „Live“ geplant, aber das dauert noch etwas.

Update… Manche Podcast-Apps scheinen Zeit zu brauchen bis sie den RSS-Feed aktualisieren. Dann bitte so lange einfach den Stereo-Feed nutzen, der sollte problemlos gehen. Oder wer unbedingt Mono möchte kann den Feedburner-RSS testen.

2 Gedanken zu „DSM 2 1/2 – Folge 0,5 – Init

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.