D-Buddi 0001 – KEIN Podcast 8-)

Wundert euch nicht wenn ich das Wort “KEIN” hier so deutlich nutze 😉

Nach dem Event in Büren fiel mir auf dass ein Text manchmal zu lang wird wenn man wirklich etwas intensiv beleuchten will. Dazu kommt ein technischer Spieltrieb. Und beides ergab die Idee den Blog auch für Audio- und/oder Video-Beiträge zu nutzen. Ach ja, KEIN Podcast! Hört rein, dann wisst ihr warum ich das nicht so nenne.

20 Gedanken zu „D-Buddi 0001 – KEIN Podcast 8-)

  1. Moin,
    schön das hin und wieder etwas von Dir kommen soll. Ich bin heute über die Cachefrequenz auf Dich und Dein Projekt aufmerksam geworden.
    Tonqualität ist absolut ausreichend und da mein Podcatcher auch manuell eingetragene rss-feeds schluckt bist Du wieder abonniert.
    Ich bin gespannt wie es weiter geht und freue mich drauf.
    Gruss Micha

  2. Die Ton-Qualität des Kein-Podcasts war sehr gut und ließ sich damit gut anhören. Ich finde es gut, wenn Du ab und an wieder mal was sendest. In diesem Format ist es etwas schwieriger an den Kein-Podcast ranzukommen, aber es hat ja jetzt trotzdem geklappt. Ad absurdum wäre es wohl nur dann, wenn Dein Kein-Podcast auch noch ohne Ton käme.

    Schön, dass Du wieder zeitlich unverbindlich da bist.

    In diesem Sinne viele Grüße aus dem Süden
    Schatzforscher

  3. Schön, Deine Stimme mal wieder zu hören.
    Auch ich bestätige, daß die Qualität selbst ohne Auphonic gut genug ist.
    Wie das dann aber mit Störgeräuschen (z.B. an einer belebten Straße) sein wird, steht auf einem anderen Blatt bzw. Episode.
    Wie war eigentlich Büren? Hat es Dir gefallen? Oder hat Dich der Owner mit seinem Konzept nicht überzeugt.
    Schönen Gruß aus Berlin, Mic@

    • Ja, die Qualität hat mich selber überrascht. Büren war ok, da habe ich ja einen langen Bericht verfasst, schau ihn dir an. Die haben da viel, viel Potenzial und machen dafür zu wenig draus.

  4. Die Tonqualität finde ich überraschend gut, nur Trracer war schlecht zu verstehen 😉
    Auf die Videofolge bin ich gespannt, mal sehen ob man Mandy mit einer Gurke sieht oder vielleicht einen schönen Pullover 8)

    Ich hätte gerne noch 3-4 mal dieses überzeugende “keeeiin Podcast ” gehört, DANN hätte ich es auch geglaubt!

    Beste Grüsse aus Yetingen…

  5. Schön mal wieder Deine Stimme zu hören! Die Qualität ist vollkommen ok. Klar, „kein Podcast“ 😉 aber wenn Du Dich alle paar Wochen mal per Audio meldest, würde mich das freuen. 👍🏻

  6. Super, endlich mal wieder was zu hören von Dir. Qualität ist super und vollkommend ausreichend!
    Wie oft und wie lange was kommt ist egal hauptsache es kommt was.
    Wenn Holger auch wieder dabei wäre, wäre das grandios.

    Grüße aus dem sonnigen Saarland

    Sascha

    • Glaube ich ja gerne, aber DSM ist definitiv tot! Das Geschwätz wäre nicht das Problem, man muss die Zeit finden, Audio bearbeiten, Shownotes, Blog-Pflege, Themen, … Im Moment puddel ich lieber mit diesem kleinen Blog ein wenig rum, das ist recht entspannend 😎 Wer weiß was die Zeit noch bringt, aber die nähere Zeit erst mal nichts 😉

  7. Ach es war schön dich mal wieder zu hören! Die Qualität ist gut finde ich! Finde deine Beiträge ob schriftlich oder Audio immer interessant und amüsant mit dem richtigen Maß an informativ! Lasst es euch gut gehen! Grüße an die Unsichtbare Heike!

    • Ich danke dir für die lieben Worte, auch dir und deiner Familie alles Gute!! Die unsichtbare Heike grüße ich natürlich gerne.

  8. Qualität ist super!
    Da habe ich schon schlechtere Audio-Beiträge gehört.
    Ich bin auch gespannt auf das künftige DSM-Methadon. Ok, ein nicht ganz passender Vergleich…aber eine Art Ersatz könnte es ja sein…
    Schade, dass Dein Fazit Büren nicht schon als Audio erschienen ist. 😉

    • Wird aber ein dünner Ersatz, soll eher unregelmäßig was geben. Wer weiß schon was kommt, vielleicht raffen Holger und ich uns ja nächstes Jahr noch mal auf, oder übernächstes oder in 10 Jahren zum Renteneintritt 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud